• Zur Bildergalerie

Das diesjährige Motto lautete „MAGISCHE MOMENTE“.

Eröffnet wurde die Feier mit fröhlichen Liedern unseres Schulchors.
Anschließend präsentierten alle Jahrgangsstufen je einen Beitrag. Die ersten Klassen führten lustige und einfallsreiche Tänze zu Faschingsliedern vor, während die zweiten selbst geschriebene Raps und Akrobatikelemente aufführten. Danach gab es noch einen „Mega-Auftritt“ unserer Dritten, bei denen mit Schwimmnudeln im Rhythmus eine Choreographie performt wurde, welche mit Akrobatikeinlagen umrahmt wurde.
In der Pause konnte man sich an erfrischenden Getränken laben und dazu köstliches Fingerfood genießen.
Frisch gestärkt präsentierten unsere Abschlussklassen ihr Showprogramm unter dem Titel: „WIR HEBEN AB“. Szenen aus den vergangenen vier Jahren wurden kreativ nachgespielt, zu dem Motto passende Lieder wurden dargeboten und so mancher Rückblick stimmte die Kinder sentimental.
Am Ende gab es sogar schon eine Woche vor Schulschluss Abschiedstränen, aber auch der Stolz auf diese gelungene Veranstaltung leuchtete aus den Augen unserer Schülerinnen und Schüler.

Vielen Dank an Herrn Grausam für die tollen Fotos.