 |
Dank der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der EMS Schwadorf und dem Tennisverein Schwadorf konnten alle Sportgruppen an einer eigenen Tennisschnupperstunde teilnehmen. Insgesamt fanden acht Einheiten statt, die jeweils von zwei erfahrenen Tennislehrern professionell und mit viel Engagement geleitet wurden. Die Schülerinnen und Schüler hatten dabei die Möglichkeit, den Tennissport kennenzulernen, erste Erfahrungen mit Schläger und Ball zu sammeln und vor allem jede Menge Spaß auf dem Platz zu erleben. Ein herzliches Dankeschön an den Tennisverein Schwadorf für die ausgezeichnete Organisation und die großartige Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
|