. So früh stürmten die Kinder die EMS Schwadorf wohl noch nie: Bereits um 05:45 Uhr öffneten sich die Schultore für die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen, um gemeinsam das Österreich-Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft zu verfolgen.
Bei einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück und ausgelassener Stimmung fieberten rund 60 Kinder gemeinsam mit ihren Lehrpersonen mit und jubelten über den Sieg der österreichischen Nationalmannschaft. 
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Fußballmorgens beigetragen haben!