 |
Heuer nahm die EMS wieder am internationalen Wettbewerb - dem „KÄNGURU der MATHEMATIK“ – teil. Aus allen Klassen knobelten und rechneten 78! Mathematik-Begeisterte, bis die Köpfe (fast) rauchten. Der Einsatz hat sich gelohnt! Eine ganz tolle Leistung haben die Erstplatzierten der vier Schulstufen hingelegt: Michael Angenbauer (1. Klasse), Florian Salzmann (2. Klasse), Valentina Mikus (3. Klasse), Theresa Angenbauer (4. Klasse ). Besonders hervorzuheben ist Valentina Mikus mit dem 10. Platz in NÖ und dem 28. Platz österreichweit! Herzliche Gratulation an alle Mathe-Asse!
|