• Zur Bildergalerie

Am 23.11.2016 fand im Werkraum der EMS zum ersten Mal der Workshop „Adventkranz stecken und gestalten“ auf Initiative des Elternvereins statt. Insgesamt haben sich für den Workshop 21 Kinder angemeldet. Strohkränze und Reisig wurden vom Elternverein besorgt, Kerzen und Dekomaterial haben die Schülerinnen und Schüler selbst mitgebracht. Bei leckerem Lebkuchen entstanden an diesem gemütlichen Nachmittag innerhalb von nur zwei Stunden wunderschöne, einzigartige Werke. In jeden Kranz wurden viel Kreativität und Liebe gesteckt. Die Endergebnisse konnten sich sehen lassen.
Da dieser Workshop von den Kindern so gut angenommen wurde, wird der Elternverein diesen fix in sein Programm aufnehmen.

Viele besinnliche Stunden ihm Kreise eurer Liebsten mit euren tollen Werken wünscht der Elternverein.
(D. Munterl)