• Zur Bildergalerie


Unsere U13-Kicker der EMS Schwadorf durften heuer im Frühjahr einen kleinen Erfolg feiern.
Erstmals seit rund 20 Jahren vertrat eine Mannschaft unserer Schule den Bezirk Wien-Umgebung in der 1. Runde der Landesmeisterschaft und schaffte sogar den Einzug in die nächste Runde.
Beim Turnier in Groß Schweinbarth erspielten sich die Burschen souverän den zweiten Tabellenplatz, punktegleich mit dem Gymnasium Bruck an der Leitha, welches als Sieger des Turniers hervor ging. Nach zwei Siegen gegen die SMS Matzen und das Gymnasium Korneuburg, sowie einem hart erkämpften Unentschieden gegen den späteren Gruppensieger Bruck,durften wir uns über den Einzug in die nächste Runde freuen.
Dort erwartete uns zwei Wochen später mit der SMS Wr. Neustadt ein zu starker Gegner. Nach 70 Minuten mussten wir uns schließlich geschlagen geben und schieden erhobenen Hauptes aus dem Schulbewerb aus.
(R. Karner)