• Zur Bildergalerie

Nach vier langen Jahren gab es in der EMS Schwadorf am 30. März 2023 endlich wieder eine Talente-Show.

Zirka 40 engagierte Schülerinnen und Schüler präsentierten an diesem Abend ihre Talente. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Dario aus der 4a mit seinen zwei Ziegen, führte über musikalische Darbietungen auf diversen Instrumenten bis hin zu Gesangs- und Tanzvorführungen, bereichert durch Raphael aus der 2C mit seinem Einrad. Einen Hauptpart hatte der Schulchor der EMS, der das Fest eröffnete und beschloss. Zwei Pädagogen unserer Schule führten das zahlreich erschienene Publikum durch das Programm. Weitere Schülerinnen und Schüler unserer Schule trugen bei der Tontechnik und bei der Bühnentechnik zum reibungslosen Ablauf dieses Festes bei.

 

Natürlich gab es in der Pause ein leckeres Buffet, das von der Klasse 3a bereitet wurde.

Allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieser Talente-Show beigetragen haben, sei großer Dank ausgesprochen.

Endlich wieder ein toller Abend, der vielen noch in Erinnerung bleiben wird.