• Zur Bildergalerie

Seit den Osterferien befindet sich unsere Hortbetreuerin Bianca Wittmann, MSc im Mutterschutz. Wir wünschen ihr für die kommende, aufregende Zeit alles Liebe und gutes Gelingen für den Abschluss des süßen Projekts. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, das außergewöhnliche Engagement und die nachhaltigen Projekte in der Nachmittagsbetreuung – viele schöne Momente durften wir gemeinsam erleben!

Die Karenzvertretung hat Herr Elias Riedinger übernommen, der sich in dieser außergewöhnlichen Zeit schon gut eingearbeitet hat.

 „Wer bin ich und was habe ich vor?

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen mit Radfahren, Laufen, Schwimmen, Klettern und allem, was Spaß macht. Ich habe Ausbildungen zum Sportlehrer und Outdoorpädagogen abgeschlossen. Das soll nicht heißen, dass wir ausschließlich hinausgehen werden, natürlich habe ich auch vor, den kreativen Interessen nachzukommen und die Möglichkeit zu bieten, sich künstlerisch auszutoben. Sei es Singen, Tanzen, Malen oder Basteln - ich werde mein Bestes geben, um ein rundes Angebot an Freizeitaktivitäten anzubieten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit an der EMS!“