• Zur Bildergalerie

Ganz anders als gewohnt präsentierten sich unsere Schülerinnen und Schüler im Advent. Anlass dafür war die Eröffnung des neu gestalteten  Schwadorfer Hauptplatzes. Die Gemeinde stellte uns eine Punschhütte zur Verfügung, wo die 4. Klassen unserer Schule ihre selbst gemachten Kosmetikartikel, Basteleien und Dekorationsgegenstände zum Verkauf anbieten konnten. Die Eltern unterstützten unsere Kinder tatkräftig mit selbstgemachten Keksen, Likören, Bohnensuppe und Spiralkartoffeln.

Im angenehmen Ambiente, bei optimalem Adventmarktwetter brachte auch unser Chor mit sechs wunderschönen Weihnachtsliedern die Besucherinnen und Besucher in Stimmung.

Bei Punsch und unzähligen Leckereien hatten alle die Möglichkeit, außerhalb der Schule angenehme Gespräche zu führen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Nachwuchsfotografen Janine Lahrnsack und Jan Breitenseher, die die tollen Fotos geschossen haben.

Weihnachten kann kommen!!!