• Zur Bildergalerie


Auch heuer nutzten wieder zahlreiche Interessierte das Angebot und besuchten 
unsere Schule am 6.12. am Tag der offenen Tür.
Viele Kinder aus den umliegenden Volksschulen strömten in unser Haus, um bei abwechslungsreichen Stationen einen Einblick in unseren Schulalltag zu bekommen.
Die jungen Besucherinnen und Besucher wurden von Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen durch das Schulgebäude geführt, wobei sie so manche Infos und Tipps von unseren „Großen“ erhielten.
Auch über das große Interesse der Eltern freuten wir uns. Viele Mütter und Väter begleiteten ihre Kinder in die EMS Schwadorf und nahmen am Informationsvormittag teil. Einige Mitglieder des Elternvereins unterstützten uns tatkräftig und versorgten alle mit Brötchen und anderen Köstlichkeiten. Interessierte Eltern, glückliche kleine Gäste, Schülerinnen und Schüler, die sich von ihrer besten Seite zeigten und tolles Feedback machten diesen Tag zu einem ganz besonderen.
(R. Karner)