• Zur Bildergalerie

 

Am Montag durften unsere Kids wieder ihre Zielgenauigkeit mit Pfeil und Bogen unter Beweis stellen. Der BSC Fischamend ermöglichte den Schülerinnen und Schülern der EMS Schwadorf, Einblicke in das Bogenschießen zu erhalten. In Form eines Schnuppertages konnte jede Klasse nach einer kurzen Einschulung eine Unterrichtseinheit lang das Bogenschießen ausprobieren, wobei die meisten Kinder schon nach nur wenigen Schüssen Erfolge verzeichnen konnten.
Die drei Mitglieder des BSC Fischamend waren acht Stunden lang im Einsatz und sie schafften es mit nur wenigen Anweisungen, dass unsere Kinder die Scheiben treffen konnten. Bei einigen haben sie sogar die Leidenschaft zum Bogenschießen geweckt. Dafür möchten wir uns bei dem engagierten Team sehr herzlich bedanken.
(R. Karner)