• Zur Bildergalerie


Nach einem ruhigen Start ins neue Schuljahr gab es die erste Aufregung im Jänner. Das Tontechnik-Team erhielt den Auftrag bei der Schwimmbaderöffnung für Ton und Licht zu sorgen. Selbst mit einer kurzen Vorbereitungszeit von einigen Tagen meisterte das Team die Anforderungen mit Bravour. 
Als nächstes stand die Talente-Show der EMS am Programm. Eine Probe mit den Künstlerinnen und alles musste funktionieren. Dann hieß es: “Auftritt!”. Alles gut gegangen!
Schon jahrelang ist es der Wunsch der Technikerinnen und Techniker nach eigenen EMS-Tontechnik-Shirts. Als Belohnung wurde das Team mit den heiß ersehnten T-Shirts ausgestattet. “Juhu!”, die Freude ist groß, danke! Mit dem letzten großen Auftritt beim Abschlussfest müssen wir uns leider von einigen unserer langjährigen Ton- und Bühnentechniker verabschieden.  Raffael und Stefan haben in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Wir wünschen ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Weg!
Das aktuelle Team, Anakin, Lena, Ben und Katharina-Sophie hofft auf Verstärkung aus den jetzigen und kommenden Klassen!
(B. Puchinger)